Sonntag, 23. September 2007

ATC-Doll "Mona-Lisa"



Ich hab schon wieder was neues ausprobiert.........ich kann eben nicht anders. Wenns euch nervt, dann sagt das ruhig... Jetzt hab ich mich mal an ein ATC der ganz anderen Art gewagt - ich hab eine Puppe zum Klappen gemacht. Aber guckt selber und sagt mir was ihr davon haltet.
Und dann hab ich noch ein ganz normales ATC fabriziert. Es hört auf den Namen "Sisters"

Kommentare:

Muhli hat gesagt…

Hi, die ATC-Doll ist spitze geworden! Würde mich auch über einen ATC-Tausch freuen! Mailst Du mich einfach noch mal an? Habe leider Deine email-addy nicht, danke! Liebe Grüße, Anja

Alexas Art Blog hat gesagt…

Hallo,

díe sind ja mal wieder der Wahnsinn.
Das oberste ist total genial !!!

Vieleicht tauschen wir irgendwann mal wieder :)

Gruss
Alexa