Sonntag, 30. September 2007

zur Abwechslung einmal Poesie


Ich hab zur Abwechslung, weil mir für ATC und Karten die kreativen Ideen fehlten, einen Poesieeintrag gestaltet - in knatschgrün!!!
Ich mag diese farbe - sie strahlt soviel Freude und Leben aus. Und Fröhlichkeit, Wärme, Sommer, Sonne - ach ich fühl mich bei der Farbe einfach wohl.

Kommentare:

Landladyscraftsandgardening hat gesagt…

Hallo Heike, danke für deinen Kommentar - ich fahre noch 2-gleisig, aber immer mehr möchte ich nun doch diesen BLOG beleben. Stimmt, ich mochte YAHOO nicht schon wegen den Fotos - hier ist es einfacher mehrere Bilder in einem Beitrag zu zeigen. Nur hab ich noch Probleme andere Links /Blogs hier zu zeigen, die mir so gefallen. Aber irgendwann klappt es bestimmt auch mal....
Diese Karte übrigens ist richtig schön!!!!

Anni hat gesagt…

Ui Heike, solche Farben kennt man ja garnicht von Dir *grins*... Sieht aber sehr schön aus!!!

Lg Anni