Sonntag, 25. November 2007

Weihnachten und die Mieze



Von Sandy hab ich diesen wunderschönen Weihnachtsabdruck bekommen und sogleich verarbeitet. das ist das Ergebnis des ersten Abdrucks davon. Zum Zweiten hab ich gedacht, ich mach dann doch mal beim 6. Stempelwichteln mit. Mir fiel gerade dieser Abdruck in die Hände, und der gefiel mir. Also bastelte ich einfach drauf los...........nachher fiel mir dann ein, daß nicht nur das Thema Tiere ist sondern zu dem Thema später auch noch ein Sketch kommt..........tja.....vertan. Ich war zu voreilig. Aber trotzdem gefällt mir die Karte und ich werde sie bestimmt auch so los....*g*

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Wow, schöne Karten! Besonders die Weihnachtskarte gefällt mir supergut!!!

Lg Anni

Sandy hat gesagt…

Mir gefallen beide total gut. Ich bin hin und wech, was Du aus diesem Abdruck gezaubert hast.

paru's_circle hat gesagt…

what an awesome card!