Dienstag, 4. Dezember 2007

2. und 3. Inspirationspost von Melle





Die 2. Post hab ich schon vor über einer Woche fertig gehabt - allerdings konnte ich die Karte noch nicht öffentlich zeigen.
Davon hab ich leider auch nicht den Inhalt des Umschlags fotografiert. Aber außer einem Kartenrohling habe ichnichts selber hinzugefügt...
Das Puzzleteil finde ich irgedwie deplatziert und unpassend - hätte ich doch nur vorher gewußt, daß es "angezogen" werden sollte...naja.
Und jetzt zur 3. Inspiration...!
Wie viele wissen, ist Tilda nicht mein bevorzugtes Motiv Cool
Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben, aus einem rosa Inhalt mit Tildaabdruck doch noch etwas verschickbares zu machen...
Der Anfang fiel mir auch relativ leicht. Nur mußte irgendwas (ein Spruch oder so) her, um die Karte nicht so leer aussehen zu lassen. ich kann mit niedlich nicht wirklich umgehen....... Rolling Eyes
aber seht selber:

1 Kommentar:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen mehr als nur gelungen. Toll.