Samstag, 29. Dezember 2007

gecuttelte Nostalgie und der Frühling kommt




Ja genau, der Frühling kommt - irgendwann!
ich werde die Sonne ab dem 08.01.08 für eine Woche auf Fuerteventura genießen - hab ganz spontan gebucht!
Und ich freu mich so auf die Wärme und die Sonne und das Meer!!!
Und ich freu mich darauf, meinen letzten Urlaub in "Freiheit" genießen zu dürfen, denn irgendwann im Juni werde ich Mama und dann ist so ein Spontanurlaub nicht mehr drin.
Nun aber zu den Karten:
Ich habe gecuttelte Hintergründe eingesetzt, einmal in braun-weiß und nostalgisch angehaucht und passend zu der Karte ein ATC - und einmal habe ich den Hintergrund aquarelliert...wobei ich nicht gerne coloriere....

1 Kommentar:

Stempelchaotin hat gesagt…

Die sind einfach nur traumhaft schöön.
Das ATC und die passende Karte haben es mir besonders angetan. Wunderschön und auch so frische Farben. Klasse.