Mittwoch, 24. Oktober 2007

Sisters in Love


Wieder ein Paperbag-ATC.
Das Bild ist blöd geworden. Oben und unten fehlt was...es ist komplett gemattet, nicht nur an den Seiten :(

erste Criss Cross Karte



Ich hab mich mal an dieser Kartenvariante versucht. Richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich übe.....

Sonntag, 21. Oktober 2007

Streberset Oktober für irishgirl



Das eigentliche Einsatzgebiet für die Uhr war das Oktoberwichtel für Anni!
Hinzu kommt noch eine Karte und ein Poesieeintrag.

Freitag, 19. Oktober 2007

TIME - eine gescrappte Uhr


Das Thema bei TGiF ist diese Woche Time. Dieses Objekt hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht für eine Wichtelei und ich fand es passend zum Thema. Was meint ihr? This week the theme at TGiF is Time. I made this object a few days ago for another challenge, and I think it´s right for this theme. What do you think???

Samstag, 13. Oktober 2007

H - Hollywood


Thank God it´s Friday
das Thema ist Hollywood. Marlene Dietrich machte viele Filme auch in Hollywood.
Und mein Lieblingshollywoodfilm ist und bleibt Titanic
Thank god it´s friday
the theme is hollywood. Malene Dietrich made many blockbuster in hollywood too.
And my favorite hollywood-blockbuster is and stays titanic

Herbstketting-ATC´s





Für ein Herbstketting habe ich diese ATC´s gemacht. Sie sind nun angekommen, also kann ich sie zeigen.

Freitag, 5. Oktober 2007

September-ATC-Tausch



Endlich sind die ganzen ATC´s gekommen. Und eins ist schöner als das andere.
Die ATC´s gehören zum Septembertausch bei den Stempelhühnern
Aber seht selbst, wie toll die alle sind:

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Dienstag, 2. Oktober 2007