Montag, 7. Januar 2008

21. Sketching und der 60. Geburtstag



So.........meine letzte Handlung hier, bevor ich mich morgen früh um 5 nach Fuerteventura begebe......... Ich habe das 21. Sketching gewonnen, yeah.........aber leider kann ich das 22. nicht ausrichten undich hab mich mal so darauf gefreut, mal wieder eins zu organisieren.... Aber mein Urlaub geht nunmal vor........... :lol:
Ja, die andere Karte war eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag der Tante einder Freundin.... Die hat mir echt Streß bereitet. Hoffe, sie kommt einigermaßen gut an. Ich hatte von Auftragserteilung bis zur Vollendung auch nur ein paar Stunden Zeit....

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,

das sind wieder total schöne Werke von Dir!!!

Wenn Du wieder zuhause bist, schau mal auf meinen Blog unter 10.01.08 ;o))

Lg Anni

Alexas Art Blog hat gesagt…

da hast du wieder mal sehr schöne Werke gemacht.

Die Uhr sieht super toll aus.

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Heike,
wusste doch das Du gute chancen hattest *kicher*
Hoffe der Urlaub war schön und erholsam.
Habe übrigends eine Kleinigkeit für Dich auf meinen Blog
knuddels Melle

Landladyscraftsandgardening hat gesagt…

mir gefällt das! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Chrissi

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist das eine tolle Karte. Echt wunderschön.