Dienstag, 1. Januar 2008

Lesezeichen/Tag und abgeguckte karte



Zunächst wünsche ich allen Bloggern und Freunden ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Und dann möchte ich euch meine gestern gebastelten Sachen zeigen.
Ich habe als Dankeschön für die Einladung zum Feiern ein Lesezeichen für die Gastgeberin gemacht. Ich denke, sie hat sich darüber gefreut.
und so eine Karte habe ich bei den Hühnern gesehen und die gefiel mir so gut, daß ich sie auch gemacht habe, allerdings mit anderen Farben, anderem Papier und anderen Stempeln.

Kommentare:

paru's_circle hat gesagt…

thats a grat quote!! adore your tag!
all the best to you and yours for 2008!

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Heike, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch. ich bin froh, Dich getroffen zu haben.

Die beiden Werke sind ein Traum. Wunderschööön.

Carmen hat gesagt…

Wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
Der Tag wie auch die Karte sind wunderschön geworden!