Samstag, 16. Februar 2008

4. Inspirationswichtelkarte

ist auch fertig geworden. Mannomann, das war eine schwere Geburt...ich mag kein niedlich und noch weniger Igel und Mäuse...und colorieren ist auch nicht so mein Ding. Dann sollte ja auch das Drumherum passen...jede Menge Papier ist im Müll gelandet sowie auch blaues Band...leider.
Aber mit dem Endergebnis bin ich schon ganz zufrieden.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ist die süß geworden...LG Barbara

Stempelchaotin hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Karte. Die Coloration ist der Hammer.

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus und ist einfach nur genial coloriert.

LG
Melli /wilderEngel

Heide hat gesagt…

Ich finde die Karte total knuffig. Ich mag "Niedlich-Karten". Den Hintergrund finde ich auch super, die Schrift passt super dazu.
Na und das Motiv selbst...was soll man da sagen...supersupersüß. Total schön coloriert (auch wenn es ja so gar nicht Dein Ding ist^^^)
LG Heide/AdelheidvonSchaf

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden.
Sehr schöne Farben. Das richt nach Frühling. LG veronika-vero13

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt Deine karte!
Duhast auch super coloriert...


lg annett/hotfly2

Susanne hat gesagt…

Hi,

ich weiß garnicht was du hast die Karte ist doch suuuper geworden und colorieren kannst du auch!!!

lg susi

Anonym hat gesagt…

Mmh... ich weiß auch nicht was du hast. Ich finde du solltest weitermachen mit Igeln und colorieren, denn ich denke, dass die Farben sehr schön gewählt sind und alles gut zusammen passt ;o)
Ganz liebe Grüße von Elke (Bastel-Elfe Elkinger)

Sandra hat gesagt…

Ich finde deine Karte oberhammermäßigsuperg..l!

Total klasse!
LG SAndra212

Anonym hat gesagt…

die ist richtig klasse geworden...von wegen Coloration liegt dir nicht...echt schön..

LG Nicol/Jerseygirl

Doris hat gesagt…

Wow... wenn man sich das erste Foto ansieht und dann das zweite... alle Achtung, du hast eine wunderschöne Karte aus dem vorhandenen Material gezaubert... KLASSE

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

also ich muss sagen,absolut klasse geworden,... man merkt gar nicht das du diesen STil nicht so magst,.. liebevoll ins Detail gearbeitet und eine Traumhafte
Karte ist es geworden,...
Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

Bavaria hat gesagt…

Ganz tolle Karte.
Kann ich gar nicht glauben, dass weder niedlich, noch Igel, noch colorieren Dein Ding sind bei diesem perfekten Ergebnis!
Haste prima gemacht!

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Karte Hammermäßig gut.Ich freu mich schon auf den Sommer,dann kann ich auch so im Garten liegen.
LG Harry (dirty harry)

Christiane hat gesagt…

Hallo Heike!

Was du aus dem Ausgangsmaterial gemacht hast ist echt toll geworden. Dafür, dass du nicht auf niedlich stehst und colorieren angeblich auch nicht dein Ding ist, ist die Karte echt super geworden. Da werde ich glatt blass vor Ehrfurcht und traue mich bald gar nicht mehr üerhaupt noch was auf der Elfe zu zeigen *traurigguck*
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

ich liebe niedliche Karten und auch dieses Motiv. Habe es selbst als Stempel. Ich finde, dass dir die Karte wunderbar gelungen ist und man merkt nicht, dass dir diese Art von Karten nicht liegt. Die Farben sind richtig schön sommerlich.


Viele liebe Grüße
Anja (anvele)

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese niedlichen Kärtchen so süß! Und die Farbwahl ist einfach toll!!!
Mach ruhig weiter so!!!!

LG Gaby (Ybag71)

Janina hat gesagt…

ich reihe mich mit ein,denn ich find dein kärtchen auch total schön!auch wenns gar nicht dein ding ist,solltest du das ruhig öfter mal machen ;-)
LG Janina/sanny261

Anonym hat gesagt…

huhuuuuuuuuuuu
auch ich reihe mich ein wegen der zeitverschiebeung bissi spater ich liebe dieses motiv .wahnsinnig schoene farben .super geworden .macht gute laune lol
vlg
renate(floridagirl)

ines hat gesagt…

total ne süsse Karte bin gespannt wer sie gewinnt

Anonym hat gesagt…

...die Karte ist Dir super gelungen. Wäre froh, ich könnte so schöne Stempelkarten basteln.
Habe zwar jetzt einige Stempel, aber bei mir landet alles im Eimer....wirklich toll geworden.

papercards hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte so toll colorieren, habe es auch mal versucht, aber es gefällt mir nicht was ich gemacht habe, aber Deine Karte ist wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße Marita (papercards)

Anonym hat gesagt…

Supersüße Karte haste du da wieder gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da bekommt man richtig Lust auf den eigenen Urlaub am Gardasee.

LG triniti

Gitte hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut, auch wenn Du kein Igel-Fan bist.
LG Gitte

Bienchen 2 hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, einfach knuffig.
LG Bienchen 2
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ja, die Karte ist eigentlich gar nicht dein Stil..,aber ich find die trotzdem total putzig

LG
Cordula/Monsterle

Anonym hat gesagt…

deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Es passt einfach alles zusammen 1A!

Lieben Gruß

Mira (Miss_Panic)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

kann mich dem nur anschließen, dass die Karte wunderschön coloriert ist.
Wäre echt froh, wenn ich das so hinkriegen würde.
Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
LG Stockrose

bastelmaus86 hat gesagt…

hey heike deine karte ist der hammer auf jeden fall super coloriert und finde es sieht echt spitzenmässig aus auf jeden fall.mach weiter so schöne karten
liebe grüße nicole

knutschmausis hat gesagt…

Hallo Heike,
kann mich da nur anschließen: Was Du aus dem vorhandenen Material gemacht hast, kann sich sehen lassen. Die Karte ist total super geworden und auch die Coloration der Karte gefällt mir total gut. Die Bänder sind mal was neues. Solltest öfter mal niedlich machen, *g*
L.G. Kati (knutschmausis)

Anonym hat gesagt…

Frühling kann ja nun kommen! Die ist schön geworden Heike.

Dein Blog ist auch toll... nur mal sagen wollte!

Liebe Grüße

ClaudiaMultiple

Anonym hat gesagt…

Wow! Also mir gefällt sie sehr gut. Ist Dir wirklich gelungen!

Aber anders kenne ich Deine Werke von der Bastelelfe ja auch nicht. ;-)


LG, Birgit (Trienchen81)

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist echt schön geworden.
Niedliches Motiv.
Gruß storchi