Dienstag, 26. Februar 2008

Blitzkarte von gestern - original und neugestaltet

Bei den Hühnern hab ich gestern abend wieder mitgeblitzt. Die Karte die herauskam gefiel mir nur halb - die Schrift unten störte mich. Und das hab ich abgeändert durch die Inspiration von Irishteddy. Unten abgeschnitten, neue Schrift drauf unten rechts und ein paar Drops oben links - fertig. Ich find sie besser so!!

Außerdem dachte ich bei dem Sketch auch daran, daß er ja zum Sketch-Fun Nr 13 paßt.





cardstock: Bazzill
Hintergrundstempel und Happy Birthday: Stampingduck
und die Frau - keine Ahnung....

Kommentare:

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

also ich finde ist doch gelungen und es trifft den Sketch absolut . Mir gefällts und danke das du mit gemacht hast ;-) LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heike,
also, mir gefallen beide Karten sehr. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ;-) Die Frau in dem Oval wirkt klasse! LG, Martina

Simone hat gesagt…

mir gefällt die obere Karte besser,
das untere Werk macht sich gut als Bilderrahmen. Den Stempel mit der Frau finde ich wohl cool.
LG
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten .
Die eine macht Lust auf Frühling und
Blumen und die andere ist so schön nostalgisch....

Liebe Grüße
Gisela

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah na wow die ist wunderschön. Die Farben die Stempel, einfach perfekt.

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!

Tina hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten!

Sian hat gesagt…

Wow, love it, it's amazing love the stamp