Freitag, 22. Februar 2008

Hintergrundexperimente

sollte ich demnächst wohl lassen...
Bei der Karte habe ich Glossy Papier mit Adirondack betupft und anschließend weiße Ränder mit Gesso auf"gestempelt".
Anschließend habe ich das getrocknete Papier mit der Prägeschablone "Distress Stripes"(©ProvoCraft - Cuttlebug) geprägt.
Ich beschmierte es dann leicht mit Gesso und Resten meiner Mascara.
Das halbe Flower-Nesting habe ich ebenfalls mit Gesso bestempelt und aufgeklebt.
Nachdem ich nun wieder mit Gesso übergepinselt habe, klebte ich das ausgeschnittene Motiv auf die Karte.
Jetzt noch den weißen Gessogrund schwarz bestempeln und fertig.........kein Meisterwerk, ich weiß....

Bei den ATC´s habe ich das Papier mit Acrylfarbe grundiert und mit einer Zahnbürste gewischt. Ich tröüfelte noch Gesso drauf und ließ die Masse erstmal trocknen.
Nach dem Trocknen bestempelte ich das Papier mit Moonlight White von Brilliance und verschiedenen Stempeln.
Motive drauf, fertig.

Das ganze hab ich zum Anlaß der TGiF-Challenge gemacht. Mir gefiel das Thema so gut, daß ich experimentieren wollte.
Daß das so gnadenlos in die Hose geht, hätt ich nicht gedacht. hab jetzt fast den ganzen Mittag daran gesessen.
Und da fällt mir doch glatt auf, daß das erste ATC ja zur TMTA-Challenge paßt, die das Thema Insekten trägt...*g*

Zwei Fliegen mit einer Klappe...




ach so, bevor ich das vergesse:
Dem Satz sind die Bilder unten zugeordnet, damit das nicht so durcheinander ist...Die Libelle ist das "Thing", die Frau ist die "Beauty" und die Definition der Liebe steht für "forever"...vielleicht versteht man da meine Motivauswahl eher...

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Funny ATC's!

stempelfranzi hat gesagt…

Wooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww
Super toll experimentiert.
Ich wäre schon froh wenn mir was gescheites einfallen würde.
Danke für´s mitmachen bei TGiF.

barnie hat gesagt…

Das sind ja coole Hintergründe.

Rein hat gesagt…

Die Hintergrunde sehen super aus!

herminesplace hat gesagt…

They are gorgeous.

stampingbalou hat gesagt…

Ich frage mich jetzt allen Ernstes, wo Deine Zweifel in den Karten zu finden sind... Ich kann leider nix kritisieren, weil ich alle Werke einfach nur genial finde - soviel experimentiert, das müsste ich mal zustande bringen ! Also, ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei TGiF... ;o) Und mehr davon, bitte ja ?!?

Rosie hat gesagt…

Ich habe es nicht im ganzen verstanden, aber finde die sind all sehr schoen - I love that you experiemnted and what lovely results!! :D

Stempelchaotin hat gesagt…

Woooow wie sind die alle klasse. Mir fehlen die Worte. Ich bin begeistert. Danke für diese tollen Beiträge zu TGiF.

Deguline hat gesagt…

Prima, dass deine Werke, die so in die Hose gegangen sind, so klasse aussehen. Demnächst sollte dir alles in die Hose gehen *rofl*

Tanya hat gesagt…

Great ATC! Love the colours and the whole design!

My Time To Craft Challenge hat gesagt…

beautiful work.

Alexas Art Blog hat gesagt…

deine ATCs hab ich ja schon auf der p.v. bewundert, bin aber noch nicht zum schreiben gekommen.
Sehr tolle Hintergründe und ATCs.
Gefallen mir alle gut.

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Experimente - echt spitzenmäßig

Clau hat gesagt…

Wow, die sind ja richtig toll!