Sonntag, 17. Februar 2008

Stamping Fairies Sketch Fun Nr 12

ich habe mich mal an der Wochenchallenge von Stamping Fairies gewagt. Mir macht es ja eh Spaß, nach Sketch zu arbeiten und daher kam das gerade richtig.
Was meint ihr zu dem ATC, was ich aus dem Sketch gemacht habe?




Kommentare:

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Was für schöne frische Farben und eine MEGA Geniale Idee mit dem ATC , es muß gar nicht immer eine Karte sein ;-) Super DANKE fürs mitmachen und ich würde mich freuen dich jetzt öfter zu sehen beim Sketch Fun
Liebe Grüße Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

die Karte ist total schön Heike !!!

Lieben Gruss
Alexa

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschön hast du den Sketch umgesetzt! Frühling lässt sein blaues Band....da träumt man schon von bunten Wiesen! LG, Martina

enjoy hat gesagt…

Tja, so halt jeder seinen Stil ;-) - ich finde die Farbkomi blau/orange sehr gelungen.

Quiltgirlie hat gesagt…

Tolle Karte! Und die Farben sind so schön frühlingshaft. LG, Britta

Rein hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Sian hat gesagt…

Great ATC, love the orange and blue together.

stampingbalou hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist ja genial schön geworden, überhaupt, Dein Blog gefällt mir sääähr gut... ;o)

Lieben Gruß
von
Heike (balou_muck)

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für frische Farben, das schreit nach Sommer :)
Klasse Dein ATC.

Rosie hat gesagt…

Lovely colours you've put onto this card Heike - really pretty! Fruehlings frisch!