Montag, 18. Februar 2008

und wieder eine Challenge...

durch Stampinbalou bin ich auf die Seite von Katharina gestoßen und hab mir gleich gedacht, bei der Sketch-Challenge machste mit. Wir Mädels brauchen eh noch ne Karte für unsere Freundin zum Geburtstag und die Karte gefällt mir so!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Heike, da freue ich mich aber sehr, dass du bei mir mitmachst! Vorallem ist die Karte wirklich zabuerhaft geworden, das Motiv gefällt mir total gut! Ausserdem hebt sie sich sehr von den anderen ab. Bin schon so gespannt was mein Mann am Freitag entscheidet. Also ich täte mir sehr schwer! lg Katharina

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,

nachdem ich gesehen habe, dass Du auch bei der Challenge von Katharina mitmachst, musste ich Dich doch mal besuchen kommen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du machst aber auch sehr schöne ATC's.
Ich bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Heike

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was für ein wunderschöne Karte, die sehe ich jetzt erst. Der Wahnsinn.

Leni hat gesagt…

sehr schöne karte

doris hat gesagt…

Tolle Karte... und ich drücke dir die Daumen!!!!!!


LG Doris