Sonntag, 2. März 2008

Nostalgischer Frühling

Für Sunday Sketch Fun Nr. 14 habe ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt und gewerkelt.
Diesmal hab ich Vellum mit weißem Brilliance und einem Blumenstempel (von Stampingduck) bestempelt.
Alles in allem naturfarben gehalten und als Tupfer roséfarbene Blüten und eine Grüne, die ins Auge springen soll.
Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Karte, richtig edel und die kleine grüne Blüte bringt es wirklich! LG, Martina

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow

sehr schöne und elegante Karte !!! die gefält mir supergut.

rammsteinchen hat gesagt…

schön das du wieder mitgemacht hast und so eine tolle Karte , die Farben sind auch wundervoll frisch , gefällt mir LG und bis nächste Woche ;-) Alex

huebs hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden, sehr romantisch.

Tina hat gesagt…

Ach, die ist ja auch wieder schön. Die Farbwahl gefällt mir!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah die ist wieder so klasse. Echt tolles Kärtchen. Der Stempel passt perfekt.

Simone hat gesagt…

Wieder so ein schöner Frauenstempel. Gefällt mir sehr gut. Wo ist der her?
LG
Simone

mueppi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv!
Ich bin immer erstaunt über eure Motivstempel!

cleo hat gesagt…

Sehr schön Heike gefällt mir!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heike,
bin es noch einmal, um deine Frage zu beantworten. Eine AMC ist eine Artist Mailing Card,die Postkartengröße hat (10x15cm)und sozusagen die große Schwester der ATC ist. LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und der
Stempel ist wirklich sehr schön...

Liebe Grüße
Gisela

Alicja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sehr geschmackvoll!! Super Idee mit der grünen Blume!
LG,
Alicja

tiina38 hat gesagt…

You have wonderful card's in your blog.