Samstag, 1. März 2008

Weekstampthema Frühling, bei den Hühnern

Bei den Stempelhühnern war diese Woche das Thema Frühling. Ich verbinde Frühling also eigentlich immer auch mit Ostern. Und so sind zum diesem Thema gleich zwei Karten entstanden.


So. Und hier ist der passende Sketch dazu......ich mußte das unbedingt jetzt schon nachbasteln...konnte nicht auf meine eigene Wochenchallenge warten...
Und somit scheidet dieser - natürlich auch von mir entworfene - Sketch natürlich dafür aus!





Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Och wie sind die süüß. Klasse Werke.

doris hat gesagt…

Schade aber auch... hatte mir schon alles zurecht gelegt.
Du hast tolle Karten gemacht... mein Kompliment.


LG Doris

Katharina hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden Heike! Ich wünsche dir alles gute für deine restliche Schwangerschaft :)