Dienstag, 1. April 2008

7. Paperminutessketch

die Karte ist für die nächste Challenge auf Paperminutes.
...was man nicht alles hinkriegt, nur um sich abzulenken.....
Meine Oma lag zu der Zeit der Fertigstellung dieser und der vorherigen Karte im Sterben. ich saß hier zu Hause und konnte mich auf nichts konzentrieren.
Mit zur Oma durfte ich nicht, da ich als Schwangere auf der Intesivstation nichts verloren hatte...
Also packte ich den Kram aus, den ich gerade finde konnte und setzte mich an den Eßtisch und bastelte los. Ich vergaß dabei Zeit und konnte mich konzentrieren. Ein gutes Gefühl!
Und heute sage ich - diese Karte ist einzig und allein für meine Oma entstanden!
Oma, ich werde dich nie vergessen - ich liebe Dich!!!


Kommentare:

Doris hat gesagt…

WUNDERSCHÖN...

GLG Doris

Melle`s Blog hat gesagt…

Liebe Heike,
Deine Karte ist wunderschön geworden und genau passend. Laß Dich mal drücken
knuddels Melle
(habe eine kleinigkeit für Dich auf meinem Blog und hoffe das es Dich ein wenig erfreut *knuddels*)

Alexas Art Blog hat gesagt…

da hast du wieder mal eine wunderschöne Karte gemacht, Klasse

Stempelchaotin hat gesagt…

Traumhaft schön. ich mag die Farbkombination. Klasse gewerkelt.