Dienstag, 15. April 2008

Challenge auf Creablog und Markttag

Für die Wochenaufgabe auf Creablog habe ich diese frühlingsfrische Karte gemacht.
Den Stempel dazu habe ich gerade gestern aus den USA erhalten und der ist von Stampin Up. Der Rest ging von ganz allein!

For the challenge on creablog I created this springcard. I hope you enjoy it!




Beim Wochen-ABC ist diese Woche bei den Hühnern das M an der Reihe. Ich dachte bei diesem ATC an einen Markttag im Fühling.


Kommentare:

debbyscrap hat gesagt…

beautiful cards!!

majer hat gesagt…

bravo tres jolie!
a bientot sur le blog de creablabla!
marianne

Doris hat gesagt…

Karte und ATC sind wunderschön... Tolle Papiere, super Farbauswahl und Stempel vom Feinsten.

GLG Doris

Scrapmumur hat gesagt…

Trés belle carte!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow da warst Du aber fleißig. Wunderschöne Werke sind entstanden.

Christou hat gesagt…

Very lovely cards !!