Sonntag, 13. April 2008

grün-blau ist das TGiF - Thema

Zuerst hatt ich eine "karibische" Vorstellung von grün-blau, also die Farbtöne natürlich.....
Dann sah ich mein Papier durch und entschied mich für linde Blau- und Grüntöne....dazu paßte, wie ich finde, die Titanic, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Danke TGiF, für diese schöne Vorgabe!!! Übrigens gibt es diese Woche ein Blog Cnady zu gewinnen dort. Gestiftet wird es von Scrapbook online.
Mein Kärtlein gefällt mir selber ganz gut - und euch?

Kommentare:

AlexasArtBlog hat gesagt…

dein Werk gefällt mir auch wieder sehr gut !!!!

Gruss
Alexa

Myriame hat gesagt…

Very beautiful, love the soft colours

stampingbalou hat gesagt…

Heike, das ist ein Traum von Karte... Ich liebe die Schnörkel und der Titanic-Stempel ist genial schön !

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu TGiF... ;o)

vintage wil hat gesagt…

very beautiful , love the soft colors !!!!

Femmy hat gesagt…

beautiful!!! love the stamp!!!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Heike, die ist der Wahnsinn. So klasse, Dein Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

Danke für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

Kati hat gesagt…

ICh find die Karte absolut toll!!

barnie hat gesagt…

Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

mueppi hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und zwarte Farben!

Doris hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!


GLG Doris

little angel hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr!
bis bald
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

herminesplace hat gesagt…

Its beautiful, love it.

bastelkueken hat gesagt…

wow - ein super klasse kartenwerk -

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll!