Donnerstag, 10. April 2008

Paperminutes 8 und eine Frühlings-ATC

Die Karte ist mein Beitrag zur dieswöchigen Paperminutes-Challenge und das ATC ist der Wochenstarter in der Stempelecke.
Für Paperminutes ist wie immer ein Sketch vorgegeben und bei den Wochenstartern war vorgegeben das Thema Fühling und die Farben gelb-orange-rosa. Es sollte KEINE Karte sein, also hab ich mich für das ATC entschieden!



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Heike, also das erste ist nicht so mein Fall, aber das Bella-ATC find ich einfach spitze.

mamapia

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Heike das sind zwei klasse Werke. Von den Farben her echt frühlingsfrisch. Klasse.

flati hat gesagt…

Das Bella ATC find ich richtig Klasse, das erste ist nicht so mein Fall

Janina hat gesagt…

Huhu Heike!
Ich find beides schön,aber mein Favorit wär dat Mädel,aber das liegt wohl daran,dass ich die Bella´s nicht so mag *gg*

LG Janina/sanny261

Silli hat gesagt…

ohhh ja, mir gefallen sie auch.. Die Bella ist so genail! Liebe Grüße, Silli

AlexasArtBlog hat gesagt…

ich finde deine Karte echt klasse, das Motiv passt super zu dem Sketch.

Heike hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare!!
LG, Heike

Doris hat gesagt…

Karte und ATC finde ich... "SPITZE".
Tolle Farbauswahl und super Motive.

GLG Doris