Montag, 21. April 2008

Saturdays Workout am Montag

Wieder ein neuer Stern am Mitmachbloghimmel - Saturday Workout von Sandy und Heike.
Da mußte ich doch direkt mal mitmachen. An der Karte sitz ich seit Samstag! Das vorgegebene Thema ist "distressed", und heute bin ich fertiggeworden.


Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Heike was ist die schööön. Da hat sich das lange sitzen gelohnt. Ein Traum einer Karte.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Werk zu Saturday´s Workout.

Myriame hat gesagt…

What is that a splendid card,you worked hours but it rewards the effort
It is a splendid creation

AlexasArtBlog hat gesagt…

wunderschön Heike, gefällt mir sehr gut-.

Femmy hat gesagt…

fabulous background!!

stampingbalou hat gesagt…

Heike, die Karte ist ein Traum, so ein süßes Motiv und so ein toller HG - vielen , vielen lieben Dank, dass Du bei Saturday´s Workout mitmachst... ;o)

Linda hat gesagt…

Wonderful...I love the background and the edges!

bastelkueken hat gesagt…

Wow Heike - die karte ist traumhaft schön

kreativgeschwafel hat gesagt…

deine karte ist klasse ... eine wunderschöne farbzusammenstellung und das motiv passt perfekt - wirklich toll!

Doris hat gesagt…

Heike, deine Karte ist ein kleines Gedicht...

GLG Doris

Claudia hat gesagt…

super tolle karte

Sandra hat gesagt…

wunderwunderschön!!!!