Sonntag, 11. Mai 2008

ATC - Book und SW

Da ich eh ein neues ATC-Book brauchte, dachte ich, ich kann das mal wieder mit einer Challenge verbinden.
Ich habe einem vorhandenen Stempelabdruck, den ich schon immer verarbeiten wollte, einen Hintergrund verliehen, der, wie ich finde, an alten Stoff oder altes Leinentuch erinnert, oder?
Dabei habe ich mit einem Distresskissen feucht über den Abdruck gewischt, längs und quer. Anschließend nahm ich ein braunes Versafine-Kissen und die Halterung von den Adirondack-Pads. Die ist an der Unterseite so geribbelt - wie Klett. Damit tupfte ich ins Versafine und ging ebenso quer und längs über den Abdruck.
Es entstand so ein Webmuster......find ich.
Somit ist das ATC-Book für die Saturdays Workout Challenge wie geschaffen! *ggg*
Oder?????




Kommentare:

Mandy C hat gesagt…

thanx for letting me know the technique. your english is very good :-)


you have so many blogs i didnt know which one to use! lol

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Heike das ist der absolute Wahnsinn. Wunderwunderschön. Mir fehlen die Worte.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Ninchen hat gesagt…

boah heike-sieht super genial aus!

Myriame hat gesagt…

Very beautiful, great work

Willy hat gesagt…

Wonderful ATC-book!

Rosie hat gesagt…

Gorgeous project - what a beautiful stamped iamge you've used!

Christa hat gesagt…

Heike, this is beautiful, also looooove the image of the girl!

Nice hat gesagt…

Das ist absolut geil geworden!!!