Samstag, 17. Mai 2008

Sarah Kay fürs Blog-Candy

Ich möchte euch auch mal ein Bonbon anbieten. Ich hab soviel Papier und Kram zu Haus, daß ich da langsam nicht mehr durchkomme...
Also dachte ich mir: Heike, pack doch auch mal ein paar Sachen zusammen, laß andere an deinen Sachen teilhaben und mach daraus ein Blog-Candy.
Gemacht - getan - und los gehts:

Hinterlaßt mir bitte bis Montagabend 19 Uhr einen Kommentar in diesem Beitrag und danach werde ich alle, die einen Kommentar abgegeben haben in einen Topf geben und schütteln.*lol* Euch wird aber nicht schlecht - versprochen!
Dann zieh ich einen raus und der hat dann das Bonbon gewonnen!!!
Aaaaaaaaaab jetzt!



und das ist alles in dem Blog-Candy enthalten:




Kommentare:

Mireille hat gesagt…

ein schönes kärtchen!!
die motive sind so süß!! :)

Biene34 hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mal mit - lach. Die Sarah Kay Motive erinnern mich so an meine Kindheit, habe sogar noch ein Puzzel + ein Handtuch davon ...
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Super "Kärtchen" - so richtig schön romantisch!!! An Sarah Kay kommt keine Tilda ran....
Toll gemacht- richtig niedlich!!!!

Liebe Grüße
Cordula (Monsterle)

Anonym hat gesagt…

Ich mach dann auch mal mit. Bei so einem süßen Kärtchen muss ich doch einfach mal einen Kommentar abgeben. Ich liebe diese Sarah Kay Motive. :o)
Liebe Grüße
Kerstin (Timmy)

BlackShadow hat gesagt…

Wow ... die Karte ist Klasse geworden! Auch mich erinnert sie mich sehr an meine Kindheit!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu :)

Also, mir gefällt die Karte sehr gut. Ich mag momentan grün sehr gern udn auch das motiv! Toll.

Lieben Gruß,
Tanja aka.
Kleine85

HTML-Fee hat gesagt…

Uij, ist die Karte niedlich! Aber hab ich da nicht was im Kopf, dass du nicht niedlich kannst? :-)))

Liebe Grüße

Gina

Kali hat gesagt…

ooh, das Kärtchen ist soo süß :)

jamaka hat gesagt…

Huhu Heike!

Konnte nicht vorbeigehen ohne Dir einen lieben Gruß da zu lassen!

Tolles Candy!

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie immer hast du ein zauberhaftes Kärtchen gemacht!
Die Motive von Sarah Kay sind zuckersüß.


lg annett(hotfly2)

Tanja hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen. Diese Motive sind zuckersüss, erinnern auch mich an meine Kindheit.

Lg Tanja

Anonym hat gesagt…

WOW die Karte seheich ja jetzt WUNDERSCHÖN und so toll GRÜN!!!Meine Lieblingsfarbe!!!
KLASSE gemacht Bussie DREA (Familywoman)

Wuehlmaus hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden und der HG dazu ist total klasse.

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Super Karte. So eine Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

lg Kerstin(-Christkind)

Anonym hat gesagt…

Da mach ich doch auch glatt mit, das Kärtchen gefällt mir sehr gut, so richtig schön niedlich und der Link für die Technik ist schon unter meinen Favoriten abgespeichert und nun hoffe ich auf mein Glück, denn Du zeigst ja schöne Sachen für den Gewinner...

LG Katrie

Sinistempelchen hat gesagt…

Da mach ich doch auch glatt mal mit besonderst weil ich das Motiv und die Karte so super finde
LG Tanja Sinifuzzy

Sonnyschein hat gesagt…

Huhu, eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Ich bewundere ja immer die Kartenbastler, was am Ende tolles dabei rauskommt :-)

Liebe Grüsse,
Sonja (sonnyschein)

Anonym hat gesagt…

also dann hinterlässt mal pelzi auch hier einen lieben gruss und möchte bei dem candy blog mitmachen, liebe grüsse aus wien deine pelzi von der elfe !!!

marushy hat gesagt…

Hi,
hast wirklich echt tolle Sarah Kay Karte gezaubert. Was du grad machst, ist ne tolle Idee. Das Motiv mag ich gern und hab bis jetzt noch nicht auf die Händen gehabt.

LG Marushy aus Elfe

Mona hat gesagt…

Die Karte ist klasse.
Ich liebe dieses Motiv.
War ich als Kind schon ganz verrückt danach. ;-)
Liebe Grüße
Mona (Koboldmami)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Und Dein Blog candy ist absolut Zucker.
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Super klasse geworden.
Hatte früher auch alles von Sarah Kay.
Also weiter so....


LG Marita (Stockrose)

Joanna hat gesagt…

Na, das lasse ich mir auch nicht nehmen und mache auch Glatt mit *gg*

Die Karte ist allerliebst geworden, die Technik muss ich glaube ich auch mal austesten ;)

serafeena hat gesagt…

niedlich und gelungen - man sieht, dass es mit Liebe zum Detail gemacht ist :-)

Simone hat gesagt…

Großartig gemacht, deine Karte! Wundervolles Motiv! Gefällt mir total gut.

Saskia hat gesagt…

Hallo Heike
Ich habe als Kind Sarah Kay geliebt. Hatte sogar ein Poesiealbum, aber meine Klassenlehrerin hatte es dann damals verloren - LEIDER.
Komme jede Woche auf Deinen Blog und drucke mir die neuen Sketche aus...komme durch meine Hochzeit im Momen nur nicht dazu sie zu basteln.
Liebe Grüsse
Saskia (Wuscheltom)

ilonka hat gesagt…

was für ein "fettes" blog candy!
da muss ich doch einfach mitposten :-)
lg
ilona

Jane hat gesagt…

total niedlich Dein Kärtchen! Ich mag die sarah Kay Motive total gern!

lg Jane

Heike hat gesagt…

floridagirl hat mich gebeten, hier einen Kommetar zu hinterlassen, weil sie beim Blog-Candy mitmachen möchte, aber leider selber nicht kommentieren kann...
also mach ich das mal, damit das fair ist...

Ninchen hat gesagt…

huhu heike!
ich find dein kärtchen auch super schön und mag die sarah key motive auch total gerne!
lass dich auch hier nochmal feste drücken ;-)

lg janina

Sunny79 hat gesagt…

Huhu Heike,

wunderschöne Karte in einer Technik, die ich auch mal ausprobieren muss in der nächsten Zeit.

Grüßlis, Marina.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist echt super schön. Die Motive finde auch echt klasse.

LG Doreen(joey)

Kersterine hat gesagt…

Die Karte ist so toll! Die Technik hab ich mir schon abgespeichert;-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist aber eine super liebe Geste von dir und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
Das Kärtchen ist überigens ein Traum!

LG Andrea

flati hat gesagt…

Oooooooh wow, Heike....
erstens ist die Karte voll süß und zweitens ist das ein tolles Candy
Auch wenn ich bei sowas nie Glück habe, versuchen kann ich es ja mal *lächel*

xxx Sonja

Anonym hat gesagt…

Eine super süße Karte mit einem super süßen Motiv!!!

LG Marion (Merrylou)

wilderEngel hat gesagt…

Ein schönes Kartenmotiv. Davon hatte ich früher mal Bildchen. Ich hab die leider alle nicht mehr *schnüff*

LG
Melli - die auch mal ihr Glück versucht -

February22 (dieihrBloggerPaswordvergessenhat) *grrrr* hat gesagt…

Och, ich mag mitmachen!!!*smile*

February22(dieihrBloggerPasswortvergessenhat) *grrr* hat gesagt…

Ooooch, ich mag da auch mitmachen!!! *smile*

Nice hat gesagt…

Hach Heike. Nu muss ich hier doch was schreiben. Du schuppst so schön *kicher*.

sunshine65 hat gesagt…

Hallo, da möchte ich natürlich auch mitmachen! Ich liebe die Sarah Kay Motive - die erinnern mich so an meine Kindheit. Die Karte ist jedanfalls obersüß geworden!
lg
Angelika

Anonym hat gesagt…

Dann stell ich mich auch mal an... bei meinem Glück werde ich zwar nicht gewinnen, aber ein Versuch ist es ja wert *grins*

Das Kärtchen hast Du super schön gebastelt.

LG Andrea (funnyhexe)

Anonym hat gesagt…

Hi Heike,

die Karte ist wie immer total niedlich. Gefällt mir total gut.

LG Pamela (Silvertear)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gezaubert.
War schon öfters auf deinem Blog zum schauen was es neues gibt. Klasse Blog.
Lg dany2810

vero13 hat gesagt…

Sehr schöne Karten.
Sarah Kay kenne ich von früher.
LG veronika-vero13

Stefanie hat gesagt…

Das ist ja lauter tolles Zeug :) Da mach ich doch gern mit ...

Ein toller Blog ist das auch! Gefällt mir sehr, vor allem, weil es mir grad in den Fingern juckt und ich zu gerne bastle.

Liebe Grüße

Stefanie

alias Gigelfisch bei der Bastelelfe ;)

Nancy hat gesagt…

tolles Kärtchen, die Sarah Kay Motive sind zauberhaft

anvele hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen, da möchte ich gerne mitmachen. Aber bitte vorsichtig schütteln, mir wird doch schon hinten im Auto schlecht... ;-(

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,

nach deim "Hinweis§" auf der Elfe musst ich doch einfach mal hier vorbeischauen. Also deine Karte sieht echt super schön aus.

Lieben Gruß Nathi84 ;-)

Marion hat gesagt…

Huhu Heike!

Auch ich konnte anders als Dir einen lieben Gruß da zu lassen!
Ich wünsche allen viel Glück!!!

Liebe Grüße Marion

Cuty hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen.
Ich Liebe Diese Sarah Kay Motive.
Total verträumt und romantisch.

Lg Mona
(cuty)