Freitag, 20. Juni 2008

Karten zur Geburt von Lennart

Am 07.06. ist unser kleiner Froschi Lennart auf die Welt gekommen. Aus diesem Grund habe ich angefangen, wein paar karten für diverse Leute zu machen, die damit auch ein oder mehrere Fotos von Lennart bekommen.







und dann ist das Thema auch noch passend für TGiF

6 Kommentare:

Frau Ninchen hat gesagt…

Find die alle super süß und die empfänger werden sich sicherlich sehr drüber freuen!

Andrea hat gesagt…

Wow, bist du schon wieder zum basteln gekommen?! Ich habe dafür noch keine Zeit gehabt, Sarah ist im Moment am Tag ziemlich anstrengend.
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Ne ganz tolle Idee und super süß umgesetzt!!

LG
Sabs

Sandy hat gesagt…

Oh Heike die sind ja alle secht knuffig. So zuckersüüß, wie der Kleine.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht die sind richtig süß

Nice hat gesagt…

Die hab ich schon auf der Elfe sehr hübsch gefunden. Nur hab ich die frühmorgens gesehen und meine Finger konnten noch nix tippen.