Donnerstag, 28. August 2008

Der Herbst kommt!!!

Alexa hat einen neuen Challengeblog - Waldfraus Nature Inspirations. Da gibt sie ein Foto aus der natur vor und danach bastelt man dann. Und dann gibt es noch den Everybody-Art-Challenge-Blog, bei dem ich mich auch beteiligen möchte, da mir der Sketch sehr gut gefallen hat - allerdings hab ich ihn etwas abgewandelt...
Meine heutige Karte paßt zu beiden Challenges.
Danke fürs Ansehen!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist doch immer toll, wenn man Challenges kombinieren kann.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

flati hat gesagt…

Mich stören ein bisschen die Schnörkel oben in der Ecke, sie wirken etwas überladen.Wenn du statt der Blume ein paar Blätter genommen hättest würde es besser passen.
Ansonsten ein tolles Motiv toll in Scene gesetzt.

Danke für's Mitmachen
LG Sonja vom EAC-Design-Team

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Hallo Heike
vielen Dank für den tollen Beitrag bei WaldfrausNatureInspirations.

Der Baum ist wunderschön und die Farben sind super passend.

erdbeere hat gesagt…

Hallo Heike, deine KArte gefällt mir sehr gut.
LG sandra

tina46 hat gesagt…

super karte schön herbstlich . danke fürs mitmachen .
lg tina
e-a-c team

Teddy hat gesagt…

WOW!!! Der Baum ist ein Hammer...

LG
Teddy

Schokofee hat gesagt…

Ein toller Baum!!!

Moni hat gesagt…

Tolle Karte und der Baum ist traumhaft.