Freitag, 8. August 2008

mein erstes LO

Ich hab dann mal wieder gescrappt......jetzt gibts für mich ja eh nur ein Motiv - Lennart!!!
Gestern war ich Papier shoppen und hab Bilder richtig entwickeln lassen.
heute kamen schon die Bilderund ich hab mich in der Schlafpause von lennart hingesetzt.
Ich bin fertig mit dem LO und Lennart schläft immernoch!!! *lach*
Blöderweise hab ich nicht so ein 30,5X30,5-Album, sonder ich muß das Papier auf 27X27 cm verkleinern...schade, das hätt ich eher wissen müssen!!
Aber auch damit haut das hin!



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Dein erstes LO ist richtig toll geworden... aber, ich habe ja immer schon gesagt... Lennart ist sehr fotogen und somit kann gar nichts schief gehen!!!!
Eine wunderschöne Arbeit!!!!


GLG Doris

Ninchen hat gesagt…

ist ja süß geworden...wie groß lennart schon ist-das geht so schnell!