Freitag, 22. August 2008

Sarah Kay in Rosa/Braun

Für Stamp with Sarah Kay und die neue Everybody Art Challenge habe ich eine Karte kreiert. Ich hab mich nicht 100% an den Sketch von SwSK gehalten, aber ich denke es ist eine Inspiration...
Danke fürs Anschauen.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,"GORGEOUS"card,love the colours you have used,image coloured perfectly,great take on the sketch,thank you for joining in this week,
Sandra x

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte *wow*

Wunderschön...

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog, habe mich sehr darüber gefreut..

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht
Swaani ;o)

Iris hat gesagt…

Hallo Heike, deine Karte ist super schön geworden. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

Moni hat gesagt…

Heike.... dein Kärtchen ist ein Traum.. wunderwunderschön

mueppi hat gesagt…

Heike, Deine Karte und die Farben gefallen mir super gut!
LG Gisela

flati hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte gefällt mir eigentlich super gut, aber für die Challenge rosa/braun sind mir dann doch zu viele andere Farben dabei.

Danke fürs Mitmachen.
LG
Sonja (EAC-Design-Team)

tina46 hat gesagt…

hallo heike mir gefällt deine karte sehr gut !!!!! ich kann mich auch nie zu 100% an eine vorgabe halten *g* und so soll es ja auch sein .wir sind eben kreativ lol
lg tina
eca-dt