Mittwoch, 20. August 2008

Zwillingswichteln - meine Karte!

Beim Zwillingswichteln in der Stempelecke durfte man sich eine Farbkombi aussuchen. ich wählte grün/türkis, meinte aber ein dunkles, blaustichiges grün zu dem Türkis.......Naja, das kam dabei raus...so schlecht ist es doch nicht, oder?
Allerdings hab ich mit den Glitzersteinen den Blumen eine Mitte gegeben - ohne Mitte kann ich nicht basteln, das gefällt mir sonst nicht!

Material
Karte

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast aus den dir zur Verfügung gestellten Materialien was ganz Tolles gezaubert. Normalerweise mag ich so einen Grünton ja auch nicht so, aber es sieht tatsächlich gar nicht schlecht und sehr frisch aus. Das mit der Blumenmitte geht mir genauso wie dir ;) für mich braucht ne Blume einen "Kern" :D

LG
Sabs