Sonntag, 28. September 2008

Criss Cross Karte

Für eine Freundin hab ich eine Criss Cross Karte gemacht. Das schicke Papier mit den Lilien ist aus Florenz. Das hat meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht. Echtes florentinisches Streichelpapier...
Die Anleitung zur Karte hab ich von den Splitcoasstampers. Dort gibt es die Anleitungen natürlich nur in Englisch.
Und ich hab vor, einen "Tutorial-Blog" bzw. einen "Workshop-Blog" zu eröffnen, damit Anleitungen auch in deutsch zu finden sind.
Was haltet ihr davon??? Und ist das überhaupt legal??? Ich würde natürlich immer auf den Herkunftsblog, bzw. die Quelle verweisen...
Bin noch nicht ganz sicher, wie ich das machen will....
Für diese Karte hab ich jedenfalls schon eine Bebilderung gemacht, also Schritt-für-Schritt bebildert...


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich edel!

LG
Sabs

Anni hat gesagt…

Eine wunderschöne CC Card! Super!!!

Lg Anni

Estrellita hat gesagt…

Huhu Heike,
schau doch mal auf meinen Blog. Hab da was für Dich.
LG Irina :o)