Dienstag, 16. September 2008

diese Woche bei Paperminutes

ein Sketch bei Paperminutes und die Aufgabe, eine Karte in rot, orange, gelb und braun mit meinen zuletzt gekauften Stempeln zu basteln, war Aufgabe beim Wochenstarter in der Stempelecke...
Ich denke, die Aufgabe hab ich gelöst (wer das Braune sucht......der Hut ist braun und auf dem roten Hintergrund habe ich braune Bordüren gestempelt...
Beide Stempel, die Bordüre und der Vogel, habe ich am Sonntag auf dem Mekka gekauft...

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Der Stempel ist ja der "Hammer" (vom Mekka?)...
Du hast eine wunderschöne Karte gemacht... Tooooooooll!

GLG Doris

Tanja hat gesagt…

Woooow, was für ein toller Stempel!

Wundervolle Karte hast du daraus gemacht!

Lg, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel is ja lustig mit seinen zu großen Stöckelschuchen *kicher* Ne süße Karte Heike :)

LG
Sabs

Sinistempelchen hat gesagt…

der Stempel ist der Hammer eine super schöne Karte
LG Tanja