Mittwoch, 24. September 2008

Giftgrün mit AAI´s auf Folie

für die E-A-C-Challenge.
Ich hatte die Idee und dann versuchte ich sie umzusetzen und finde jetz tdie Karte viiiiiiiiiiiiiiiiel zu voll...
Ich hoffe, man kann sehen, daß ich die Folie mit Punkten geprägt habe und dann mit grünen und gelben AAI´s bearbeitet habe...anschließend hab ich den Lacestempel und ein paar weiße Schnörkel aufgestempelt...

Danke fürs ansehen!


Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wooow die Karte sieht ja klasse aus. Tolle Farben und Details.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC Team

mausi76 hat gesagt…

Wow.......schöne Karte. Tolle Farben!LG Silke

Doris hat gesagt…

Wow... die Karte ist ja "OBERKLASSE"!
Die Farbe ist der Hammer... STARK.

GLG Doris

Iris hat gesagt…

Huhu Heike, zu voll finde ich die Karte nicht, aber zu grün hihihihihi. Nein mal im Ernst, deine Karte ist von der Gestaltung her toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Mephisto hat gesagt…

Das schaut wunderbar aus.

Domi
(E-A-C-Team)

Kati hat gesagt…

Kreisch- was ist denn dass für eine Farkombi?? Eben typisch Heike immer ein bisschen wild.
Klasse umgesetzt!!
lg
mamapia
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

naja heike ich liebe ja volle karten hihi also finde ich deine karte SUPER !!!!!
danke fürs zeigen!
lg tina
eac team