Freitag, 19. September 2008

Gooseneck und Sheer

Diese beiden Sachen möchte ich heute verlosen.
Bitte hinterlaßt mir hier einen originellen Kommentar.
Ich werde dann morgen die Gewinnerin bekanntgeben!!

Stempel von paperbag, a capella, Stampotique Stampingduck, Heindesign und Crafty Individuals

beide Werke gewischt mit Adirondackkissen in Butterscotch, Lettuce, Terra und Red Pepper und beide Werke "versaut" mit Deckweiß *g*

Stempel von Paperbag, Stampotique, Stampingduck.die Flecken sind aus Frankreich, wie die Firma heißt - keine Ahnung...


11 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Einen Kommentar hinterlasse ich dir gerne, liebe Heike. Aber ob der originell wird? *g*

Ich versuchs einfach mal:

Die Ärzte mag die Heike sehr,
doch mag sie vielleicht das Stempeln mehr?

Denn auf ihrem Blog, man mags kaum glauben,
kann man die tollsten Dinge abstauben.

Eine Karte und ein Lesezeichen,
lassen heut mein Herz erweichen.
Bringen mich ganz arg zum dichten,
immer wieder muss ich sie sichten.
Lege meinen Kopf schon schief,
denn einfach toll find ich das Motiv.
Im Büro schreib ich mir nen Zettel,
damit ich nicht vergess zu betteln,
ob Heike ist ganz lieb zu mir
und schickt mir auch 'nen paar auf Papier.

Nun dicht ich noch ein kleines Stück
und dann versuche ich mein Glück.
Gebe ab nen Kommentar
und vielleicht wirds wunderbar.

Ich gewinne einmal einen Preis,
den darauf wär ich wirklich heiß

LG
Melli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh ich bin erst die Zweite?
Das kann doch nicht sein bei diesen wunderschönen Sachen...nur an dem kreativen Schreiben hapert es heute bei mir.
Mein Schultag war sehr anstrengend
Verzeih mir ;)

VLG,
schoki

AlexaCzar hat gesagt…

hm, bin ja auch nicht der kreative Schreiberling, aber deine Sachen sind soooooooo toll, wie fast immer eben und da kann ich ja nun ganz und gar nicht wiederstehen hier einen Kommentar rein zu kritzeln.

Es grüßt dich Lieb
Alexa

Frau Ninchen hat gesagt…

Ich kann auch nicht wiederstehen und muß einfach ein Kommentar hinterlassen ;-)
So toll dichten wie Melli kann ich leider nicht und n originelles Geschreibsel fällt mir auch grad nicht ein *binjaehrlich* aaaaaaaber

....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....
.......(¯`°v°´¯) .........
.........(_.^._)
......ICH WÜNSCHE DIR EIN

_§§§§__§§___§§_§§§§__§§§§§§_§§§§§
§§__§§_§§___§§_§§_§§_§§_____§§__§§
§§_____§§___§§_§§_§§_§§§§§__§§__§§
_§§§§__§§___§§_§§§§__§§_____§§§§
____§§_§§___§§_§§____§§_____§§_§§
§§__§§_§§___§§_§§____§§__§§_§§__§§
_§§§§___§§§§§__§§§___§§§§§§_§§§_§§§

SCHÖNES WOCHENENDE
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._)...
MIT VIEL SONNENSCHEIN!!!!
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....
.......(¯`°v°´¯) ..........
.........(_.^._)
......... Ganz liebe Grüße
................................

Janina

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo,ich habe deine Karten schon im Forum super gefunden und wollte dir hier einen Zweizeiler hinterlassen. Obwohl jetzt sind es schon mehr und ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich deine wunderschöne Seite, die wirklich Lust auf MEHR macht bei mir zu verlinken ! Bärige Grüße von den Casandra und den Casarth-Bären

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ziemlich lachen musste ich über Mellis Zeilen
musste gleich hier bisschen weilen...
schöne Sachen findet man hier doch
werd ein Weilchen guggen noch....
Lass Mellis weiches Herzlein höher schlagen
lass die Post die gelben Engel zu ihr tragen
Nicht dass schief bleibt nun ihr Kopf
und sie muss heulen voll den Topf
die Bettelei ist nun vorbei
Melli : die Post kommt bald herbei

Liebe Grüsse
Kati

doris hat gesagt…

Ach Heike... ich passe!!!
Aber, dein Set will ich haben *ohne Wenn und Aber* und so schnell wie möglich.

Kleiner Scherz!!!!!!!!

Das Set ist wunderschön... Die Farben *hmmmm*!!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

nun, die Gewinnerin ist eindeutig der wilde Engel!! Das gefällt mir am besten und ich finde es am originellsten. da hat sich mal jemand richtig bemüht und die soll es auch haben.
Herzlichen Glückwunsch, Melli!!
Und wie sehen die anderen das???!!
Und Melli, nein, ich mag stempeln nicht mehr als die Ärzte.....denn die kann ich auch beim Stempeln hören!!*lach*
Deine Sachen machen sich montagmorgen auf die Reise!!! Und ichmach dir auch ein paar Abdrücke von den Mädels!!!

LG, Heike

Melanie hat gesagt…

Boah, ich glaubs ja nicht. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Vielen lieben Dank.

LG
Melli

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe göttlich über Melli´s Kommentar gelacht und fand auch, dass sie die Sachen redlich verdient hat :) Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte dir gerne noch sagen Heike, dass mir die Sachen auch sehr gefallen ;) *nur noch loswerden wollte*

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Wow - Heike - supertolle Sachen hab ich da verpasst - son Mist - und Mellis Gedicht ist absolute Spitze!!!