Dienstag, 23. September 2008

meine erste Weihnachtskarte

dieses Jahr, habe ich für die 30. Ausgabe von Paperminutes gemacht.
Den Stempelabdruck hab ich gevierteilt und einzeln aufgeklebt, mit grünem Glitter umrandet und fertig!!
Mir gefällt sie.
Und euch??
Und hier auch nochmal - wieviele Stempel besitze ich aktuell??? Bitte nur bei Paperminutes antworten und auch nur die, die jemals da mitgemacht haben!! Dann könnt ihr ein tolle Candy gewinnen!!!




Kommentare:

Doris hat gesagt…

Heike, diese Karte ist der Hammer!
Der Stempel und die Coloration = wunderschön... ich bin hin und weg.

GLG Doris

mausi76 hat gesagt…

Klasse Karte!! Die Vierteilung gefällt mir. Hmmm.......mitraten geht leider nicht, da ich bisher aus Zeitgründen nur 1x mitgemacht habe. Aber wünsche den anderen viel Glück.
LG Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

*hihi* die Motive sind ja lustig! Ne witzige Karte :)

LG
Sabs

Sinistempelchen hat gesagt…

deine Karte ist der Hammer total schön und das mit dem Kalenderblatt find ich super
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Eine tolle und megasüße Karte! Das sind aber wirklich witzige Motive! Sehr niedlich.
LG, Simone