Sonntag, 21. September 2008

schon wieder eine Trauerkarte

diesmal ist die Schwiegermutter meiner Mutter gestorben...mit fast 89!!!

Als Motiv diente mal wieder das Tor von Paperbag - ich finde das ist für diesen Anlaß ein dankbares Motiv...(paßt aber auch hervorragend zu Halloween *find*)

Das Tormotiv habe ich auf Folie (ich benutze schlicht und ergreifend Overheadfolie vom Media Markt...25 A4 Bögen zu knapp 10 Euro...) mit Staz On gestempelt und spiegelverkehrt auf den Hintergrund geklebt.
Der Hintergrund wurde vorher von mir mit dem Scor Pal in der Grid technik gearbeitet.


Dann hab ich das Ganze auf eine Karte gekelbt und mit schwarzen Akzenten versehen.
Die Ecken in schwarz habe ich noch mit matte accent bestrichen, so daß die aussen wie Epoxysticker.

Wie gefällt es euch?


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Heike, die Karte ist schlichtweg perfekt geworden. Super Motiv und für eine Trauerkarte genau richtig - finde ich.

mausi76 hat gesagt…

Finde die Trauerkarte schlichweg gelungen. Ein tolles Motiv für so einen traurigen Anlaß.
Gruß Silke

Doris hat gesagt…

Ich mag deine Karte auch...
Wenn auch der Anlaß traurig ist, die Karte ist wunderschön.

GLG Doris