Mittwoch, 17. September 2008

Stempelständer

Heute hab ich mich mal richtig an mein Scor Pal begeben und eine Schreibtischhalterung für meine Clearstamps gemacht - oder auch für die Stempel, die gerade mehr in Gebrauch sind.
Nach ein bißchen Friemelei kam dan das hier heraus.
Es ist nicht perfekt - das nächste wird mit Sicherheit besser und paßt auch dann besser zu mir - sowas Zartes paßt nicht wirklich zu mir *lol*
Und wie gefällt es euch??

Die Anleitung findet ihr hier





Kommentare:

Doris hat gesagt…

Wow... Heike, er sieht wundeschön aus!!!


GLG Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike, das ist eine tolle Idee und der Stempelständer ist wunderschön geworden.
Also wenn du diese zarten Farben nicht magst, nur her damit *gins*.
LG Andrea

Sinistempelchen hat gesagt…

dein Ständer sieht super aus das Papier ist zwar auch nicht ganz meins aber die Ausführung ist super hast du evtl.eine Anleitung lieb frag
LG Tanja

Heike hat gesagt…

Hier ist die Anleitung zu finden

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir echt gut Heike :)

LG
Sabs

Sinistempelchen hat gesagt…

Danke