Montag, 8. September 2008

und wieder Boxen und PiB´s

oben die Box und darin ist unten das PiB mit Sarah



und hier wieder oben die Box (das zweite Bild zeigt etwas detaillierter, wie ausgefranst das Papier ist..) und unten das PiB mit Paperbagmotiv




Danke fürs Anschauen und für eure Kritik (die Sarah ist zu pink....mal schauen, wie ich das ausbügele...)


Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!

Ich find deine PiB's soooo toll... bitte nicht mit aufhören!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

Grüssles Black Shadow!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s ja schon im Stempelecke-Forum erwähnt wegen der Sarah...aber bis auf das echt schööön!

Und Nr. 2 könnt ich die ganze Zeit angucken, weil ich so entzückt bin! *schmelz*

LG
Sabs

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo Heike
deine PiB`s sind so supppppppper
besonderst das letzte hat es mir angetan auf jendenfall weitermachen
LG Tanja