Donnerstag, 9. Oktober 2008

ein zufällig entstandenes ATC

ist entstanden, weil ich mit Teykol experimentiert habe. Ich habe das Stempelgummi mit Teykol bestrichen und dann auf Glossy Papier (Fotopapier von Epson) abgedrückt.
Trocknen und dann mit Lettuce und Denim von Adirondack drübergewischt (also die Kissen - nicht die AAI´s...)
Tja, dann hatte ich das Bild, aber es war noch nicht klar, für was ich es benutze...und dann kam mir erst die Idee, daraus ein ATC zu machen.

Na, wie findet ihr es??

Kommentare:

Digit hat gesagt…

das sieht so stark aus!!!!!!!!!!!!

Ich muss auch die ganzen Utensilien haben, von denen ich nicht weiß, was es ist... *lach*
Gruß Rosa

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s dir ja schon im Forum gesagt...das Teil ist einfach DER HAMMER!!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein geniales ATC - eifach ein Traum.