Dienstag, 14. Oktober 2008

Na, wo ist denn das Vögelchen??

Ich hab den Vogel auf Folie mit StazOn gestempelt und anschließend mit AAI´s coloriert. Die Blümchen im Motiv sind zwischen zwei Folien. Die Karte ist zusammengeklappt, sodaß das Motiv hinter dem Vogel zu sehen ist.
Gefällts euch?

hier hab ich die Karte etwas abgeändert....ein bißchen gefüllt und farblich angepaßt...ich denke, die siehr besser aus als vorher!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Hammerstark dein neuer (alter) Blog, KOMPLIMENT!!!

Deine/Die Karte(n) sind wunderschön, zauberhaft usw.

GLG Doris

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,

ich finde es toll, das Du immer soviele neue Sachen ausprobierst. Deine 2. Version gefällt mir auf jeden Fall besser... Fleißig, fleißig!!!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab wieder was für Dich *gg*

Lg Anni