Freitag, 17. Oktober 2008

schon wieder eine Trauerkarte

Gestern starb meine Cousine - nunja nicht meine richtige Cousine, sondern die Nichte meiner Stiefmutter... Sie war 45 und hatte Krebs.
Wir beide konnten uns nie sonderlich leiden, aber ihre Schwester mochte ich immer. Und so tut sie mir jetzt am meisten leid. Und so einen frühen Tod und so qualvoll wie meistens bei Krebs, hat auch niemand verdient.
Ich habe diese Karte nach einem Sketch von Sketches by Tamara gemacht.
Nachdem ich meistens das Tor von Paperbag für solche Anlässe genommen hab, so wollte ich jetzt was ganz anderes...
ich hoffe, die Karte ist dem Anlaß gerecht.

Yesterday my cousin died. She wasn´t a real cousin, my stepmother was her aunt. She was 45 and had a cancer.
We didn´d liked each other, but I liked her sister. And nobody should die so early.
I made this card for a sketch by Sketches by Tamara.
Most of the time I take the door of paperbag studios for this kind of cards, but I wanted another motive for this card.
I´ll hope, this card is good for this occasion.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte.

GLG Doris

PS: Diesen Stempel habe ich schon auf deinem Stempel-Blog bewundert *schwärm*.

~Sorellina~ hat gesagt…

Krebs...dauernd höre ich in letzter Zeit von diesem Teufel! :( *mein Papa hatte ja auch Krebs*

Die Karte ist wunderschön geworden Heike, mit der schwarzen Spitze wirkt es unglaublich edel. Ich hoffe sie tröstet die Hinterbliebenen ein bisschen, mir haben die Karten geholfen meine Trauer zu verarbeiten. Es war "schön", dass in der schweren Zeit einem viele Menschen zur Seite stehen und an einen denken.

LG
Sabs