Donnerstag, 13. November 2008

auf zwei Hochzeiten getanzt

habe ich heute abend...einmal beim Auf Los gehts los in der Stempelecke (obere Karte) und beim Blitzen bei den Hühnern (untere Karte). Ich muß sagen, war etwas stressig, so in einer Stunde alles zu schaffen...mit hochladen!!! Aber es hat Spaß gemacht und war eine weitere Herausforderung für mich, wo ich ja nie sagen kann, ob ich am Blitzen teilnehmen kann oder nicht...

Ich hätte es auch in der Zeit geschafft, so alles in allem, aber mein Laptop hat sich selber abgestellt...warum macht der das??????? Ich hab nichts so eingestellt, das macht er auch erst seit heute. Jedenfalls mußte ich erstmal wieder hochfahren und Bilder importieren und einstellen...als ich fertig war, war es 21:35 oder so und bis 21:230 hatte ich zeit...



1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Tolle Karten hast du wieder gemacht... aber es stimmt, bei der weißen fehlt noch etwas.

GLG Doris