Sonntag, 2. November 2008

Geburtstagsset

für meine Freundin Larissa, die heute geburtstag hat und ich eigentlich jetzt zum Kaffee da sein sollte...........
Tja, Lennart ist heute den ganzen Tag nur am brüllen und schreien......und will nur auf meinem Arm sein, schläft nicht (jetzt doch - die Augen fielen schon von allein zu)

Naja, hier die beiden Sachen... die Geschenkverpackung ist eigentlich nur so eine Umhüllung wie bei der Toffifeeschachtel.




Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Also ich finde sie gelungen!! Da freut sich deine Freundin bestimmt darüber.
LG Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, wow, wow....das auf dem 1. Bild *ist das die Karte, oder?* das ist sooooo schön *schmelz* so leicht shabby und so zart und so herrlich schön! *umfall*

Das auf dem 2. Bild ist auch schön, aber ich mag die Bella´s nur bedingt ;)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Also die karte finde ich traumhaft schön. Rundum gelungen - bin hier voll am schwärmen. Die Bella-verpackung ist mit zu pink - lach. Irgendwie stört das die Harmonie.
Knuddeltröster für die gestresste Mama.
lg#kati

friemelchen hat gesagt…

Vor allem die Karte ist der absolute Hit, so traumhaft zear und schön *schwärm*, Klasse!

LG Uli