Sonntag, 9. November 2008

Gewinner des Rätsels

sind Black Shadow und Melle!!!! Am genauesten hat Anke den Schaum beschrieben. Nur Anke, nein, in diesem Kaffee war kein Amarettoaroma - Amarettoaroma tu ich nur in Latte Macchiato rein!!!! Und das ist hier kein Milchschaum sondern die Crema vom Kaffee!!!

Mit Schaum lagt ihr ja alle richtig, aber Kaffee (nicht Cappuccino oder Bier...) war gesucht.

Da Anke die erste war, bekommt sie den Stanzer.
Für Melle laß ich mir noch was einfallen. Ich das ok für dich, Melle??

Vielen Danke fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

2 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Heike... nun bin ich platt... damit habe ich ja nun toootal nicht gerechnet! *freu* *hüpf*

Melle`s Blog hat gesagt…

uiiii, ich habe auch gewonnen? *megafreu* habe noch nie was gewonnen und bin gespannt was Du Dir schönes für mich einfallen lässt *hibbel*
knuddels
Melle