Dienstag, 4. November 2008

skandinavische Weihnacht

Der Sketch vom heutigen EAC gefiel mir so gut, daß ich direkt die Idee zu dieser Karte hier hatte.
Und was soll ich sagen? Sie ist genauso geworden, wie ich sie mir vorher vorgestellt hatte.
Gefällt sie euch?

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Starke Karte und das Elchpapier liebe ich ja total.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

megastamper hat gesagt…

oh wie genial ist denn diese karte. ich liebe karten nur in rot und weiss, es sieht so super aus.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei e-a-c.
lg bea

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte !!!!!!!! richtig edel sieht sie aus!!!!!!! danke fürs zeigen!!
lg tina46
eac-team

Karin hat gesagt…

Ganz stark, das Rot macht sich total gut.

LG Karin

doris hat gesagt…

Hammerstark...

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Umsetzung - Kompliment. Viel Erfolg bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-TEam

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooooo schön! Ich bin ein großer Fan von rot/weißen Weihnachtskarten. Deine Variante ist schlichtweg schöööööön ;)

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Tolle Karte, tolle farben , tolles Stempelmotiv...
Deine Karte find ich klasse.
LG, Sonja xx

Naaaaaa, freuste dich schon auf deine Stifte ?????? ^^

Stempelfrosch hat gesagt…

Klasse Karte! Ich liebe dieses skandinavische!
LG Anke

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte sieht echt super aus. Tolle Farbkombi und klasse Details. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Diese Rot-Weiß-Kombi hat eine geniale Wirkung, gerade für Weihnachten!
Simone