Dienstag, 27. Januar 2009

Einstecktasche oder Photo Wallet

Diese Einsteckkarte habe ich gemacht, um ein paar ATC´s zu verstauen und zu verschicken, es ist also ATC-Verpackung und Karte in einem. In der Tasche sind 6 Karten. 3 sind bestückt mit ATC´s, 2 haben als "Inhalt" Stempelabdrücke und das letzte fungiert als Karte und ist von mir beschrieben.

Wie es geht, diese Einstecktasche zu basteln könnt ihr detailgenau auf meinem WS-Blog sehen.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Einstecktasche ist der Hammer und so wunderschön.
Danke für den Workshop!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Super Idee, heike und tolles Motiv!!

Swaantje hat gesagt…

Oh,diese Einstecktasche ist ja genial..
Eine sehr schöne Idee.

Du bist schon Mutti...
Da gratuliere ich dir nachträglich...sehr,sehr sehr nachträglich zu deinem kleinen Sohnemann. ;o)


Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Kerlchen.

Nun beginnt eine muntere Phase,sobald er krabbelt,weißt du wie schnell du reagieren kannst ;o)

Meiner ist aus schon aus dem Krabbelalter heraus, er wird dieses Jahr, 22 Jahre ;o)
Er ist übrigens in Krefeld
zur Welt gekommen..

Liebe Grüße
Swaani