Sonntag, 18. Januar 2009

Maribel in rot

Mir gefiel der Sketch bei Auf Los gehts los in der Stempelecke....und das kam dabei heraus


Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich muss unbedingt einen dieser Abdrücke von dir verwursten *g* Der Stempel ist soo schön! Die Karte übrigens auch, allerdings würde ich nochmal neu fotografieren und einstellen. Auf dem Bild kann man schwer erkennen wo die Karte anfängt und wo sie aufhört, weil gar nichts drumherum zu sehen ist ;) Musste deshalb 2 x gucken *lol*

LG
Sabs

Redmama67 hat gesagt…

WOW!!! Superschön.
LG
Mareikje

BlackShadowStamp hat gesagt…

*freu* Sie ist meine! *knutscha*
Und soll ich euch was sagen? In "NAtura" ist sie noch viiiiiiel schöner als auf dem Foto!

Daaaaaanke liebe Heike! *knuddelz*