Freitag, 2. Januar 2009

S wie Spitze

ist das heutige Thema in der Stempelecke bei der Buchstabensuppe. Als Beispiel dazu habe ich diese Karte gebastelt.
Als ich vorhin mal durch die Blogs lief, hab ich bei TGiF enbtdeckt, daß das Thema heute Winterzeit ist...und dazu paßt die Karte ebenso.

Danke fürs Schauen!



Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Heike die ist traumhaft. Ein süßes Motiv.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Femmy hat gesagt…

fantastic!!! great stamp!!

Mein Name ist Ingrid Monien hat gesagt…

Toll Heike,
dem kleinen Mädchen ist bestimmt sehr kalt!

KardKrazy hat gesagt…

Love this -- that stamp is wonderful. The lace is a great touch, too.

Anneke hat gesagt…

dieser karte sind super und tolles motiven

Willy hat gesagt…

Lovely card, Heike!

Hermine hat gesagt…

Beautiful card. Happy New Year

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Whow...love your wintercard Heike.
Great stamp.

Faye hat gesagt…

So gorgeous, Heike. I love the stamp of the little kid.

Kris Dickinson hat gesagt…

SO gorgeous! I love that stamp!

Char hat gesagt…

Fabulous. Love that stamp and the lace is wonderful.

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

GLG Doris

Annchen hat gesagt…

Wunderschön! Der kleine Fratz ist einfach zu goldig und rundet Deine Karte toll ab.

bastelkueken hat gesagt…

Heike - dein MOtiv ist goldig und dazu die Kombi mit der Spitze - gefällt mir richtig gut

Kati hat gesagt…

Heike - deine karte ist einfach zauberhaft.

Anja hat gesagt…

your card is great

Sally hat gesagt…

Fantastic piece, love the image!