Sonntag, 11. Januar 2009

Timeplanner oder Zeitplaner

Ich habe mir einen Zeitplaner oder Taschenkalender gestaltet und mit der Bind it all gebunden.
Drin sind ein Kalender in Wochenaufteilung, einige Seiten für Notizen, ein Geburtstagskalender nach Monaten und einige Seiten, wo ich meine Must-haves reinschreiben kann.
Und da so viel in rosa ist, paßt mein Planer zur Wochenchallenge von Charisma Cardz, wo das 1. Thema "pink" ist.


Kommentare:

Sharon hat gesagt…

A beautiful timeplanner. Gorgeous ribbons and stamp. Thanks for joining in the first Charisma Cardz Challenge.
Sharon

Paula hat gesagt…

This is so lovely and thankyou for taking part in the Charisma Cardz Challenge.
Paula xxxx

doris hat gesagt…

Dein Zeitplaner sieht wunderschön aus... klasse Arbeit.
Jetzt möchte ich auch was vom Innenleben sehen *bitteeee*.

Liebe Grüße
Doris

Ninchen hat gesagt…

der sieht ja klasse aus und ich würd auch gern was vom innenleben sehen :o)
guck mal auf meinen blog-ich hab dich grad mitm stöckchen beschmissen :o)

lg janina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein sehr schöner Timer!! Am süssesten finde ich aber die Fingerchen von deinem Kleinen *gg* So knuffelig *hihi*

Wollte mich ganz, ganz lieb bei dir für die tolle Mixed Media Karte bedanken und die schönen Abdrücke! Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut, besonders weil ich den kleinen Bub mit der Mütze doch so süß finde *gg*

LG
Sabs