Freitag, 2. Januar 2009

To Do Book im Glitzer und Glamour Style

Dieses Büchlein ist das erste Bindibuch, das ich allein gebunden hab...zu eng und irgendwie falsch..aber zu gebrauchen. Und ich brauch es für Wichteleien und Kettings in der Stempelhütte. Damit ich weiß was ich machen soll und an wen ich es wann schicken muß.
Ich hoffe, euch gefällts...
Passend finde ich es übrigens auch zum Thema Glitzer und Glamour in der Stempelecke - Aktion Wochenstarter!
Audrey hat immer Glamour!!!!!


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Uuuuh...total heiß das Teil! Ehrlich, ein Augenschmauß Heike!!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht genau weiß :(

Herzliche Grüße
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Jup...der Bindestrich (-) hinter dem Sorellina ist völlig korrekt. Das ist, weil es damals die ohne Bindestrich schon gegeben hatte :/

Vielen Dank für die Angabe deines Geburtstages, hab´s gleich in meinen Kalender eingetragen!!

Und 41 ist doch noch kein Alter Heike! *tadel* Blutjung würde meine Tante da jetzt sagen! ;)

LG
Sabs

doris hat gesagt…

Das was ich sooo sehen kann, ist wunderschön.
Das hast du wieder "KLASSE" gemacht!

GLG Doris

altaso hat gesagt…

Juhu Heike,

also das Deckblat gefällt mir sehr gut und, das erste Exemplar ist schließlich zum Üben ;o)

LG
Yvo

Kati hat gesagt…

Wow Heike - super dein Büchlein. Ganz toll gestaltet. Ich hab auch immer wieder Probleme, die Dicke des Buches der richtigen Bindung zuzuordnen - aber egal - man lernt eben nie aus.