Montag, 5. Januar 2009

Zwillingswichteln unvollendet

Diese Karte entstand vor Weihnachten zu einem Zwillingswichteln. Leider ist das Gegenstück bis heute nicht gesichtet worden.
Und deswegen zeig ich die Karte jetzt trotzdem, weil ich die eigentlich sehr schön fand.


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön! Ich mag das Motiv sehr gerne...

Gruß Anni

doris hat gesagt…

Was für ein Stempelmotiv... =ZAUBERHAFT

... und eine wunderbare Karte!

GLG Doris

Dana hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Heike!

Die Karte ist wirklich traumhaft geworden!

GLG DANA

doris hat gesagt…

Heike, ich ein kleines Geschenk für dich und du kannst es dir abholen!!

GLG Doris

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine Karte ist ja auch wunderschön geworden. Schade die Wichtelei offen bleibt.
knuddels
Melle

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike, die Karte ist wunderschön.

Nein, Sarah hat noch keinen Zahn aber feuerrote Bäckchen. Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange. Tobias hatte damals mit 6 Monaten schon 2 Zähnchen. Vielleicht brauchen Mädls länger dafür :o))
Krabbeln tut sie noch nicht aber sie rollt. So kommt sie auch dahin wo sie will.
Unsere Süßen sind ja nun schon 7 Monate alt, sag wo läuft die Zeit hin?

LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Schade, dass die andere Karte nicht angekommen ist!! Diese hier ist aber richtig schön und es wäre schade gewesen, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest.

LG
Sabs