Sonntag, 22. Februar 2009

ATC´s in verschiedenen Techniken

Lennart hat heute viel geschlafen und so hatte ich Zeit zum Basteln. Mir war heute nach ATC´s. da kann man immer so schön experimentieren.
Bei den ersten dreien habe ich es mal nach Mamapias Vorbild mit Serendipity versucht. ich denke, es ist ganz gut geworden.
Beim zweiten hab ich zuerst auf Glossy Papier mit Adirondackkissen in Butterscotch und Red Pepper gewischt. Bestempelt hab ich es in schwarz mit diesem Stempel von Penny Black...ja der ist von Penny Black!
Bei dem dritten ATC habe ich zuerst den Hintergrund distressed und anschließend mit Buchseiten und Papiermaß beklebt und Datumsstempel bestempelt. Ich träufelte noch ein paar Tropfen AAI in stonewasched darauf, damit es "versaut" aussieht.
Und bei den letzten beiden entstand zuerst der Hintern....und da kam mir das Wort "Rücksicht" in den Sinn...und zur Rücksicht muß es ja auch eine Vorsicht geben *g*!!!

Alle sind noch zu tauschen!




Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Tolle ATC's... Am Besten gefällt mir das blaue, aber ich hab grad nix zu tauschen...

LG
Teddy

nordseetine hat gesagt…

WOW! Alle sind klasse,aber ersten 3 sind toll und das mit der Schreibfeder sind der Hammer!
LG Tine

stempelhexe hat gesagt…

Tolle ATC`s ast Du gestaltet.

LG
Ulla

Sunny hat gesagt…

Das ATC mit der Schreibfeder ist super schön... *schwärm*