Freitag, 27. Februar 2009

Cuttlebughintergrund mit Wachs

Vorgestern hatten wir einen SU Abend bei mir. Wir haben Hintergründe gestaltet. Dieser hintergrund wurde mit der Cuttlebug gepägt und anschließend mit Wachsmalstiften bearbeitet. Nachdem das getan ist, stupft man mit den gewünschten Stempelfarben darüber (ich hab dies mit einem Kosmetikschwämmchen und Farben in Olivgrün und braun gemacht - Kissen von SU)
Anschließend mit trockenem Tuch überwischen und die Farbe geht dann von der Wachsschicht weg, d. h. die Farben der Wachmalstifte bleiben sichtbar.
Den kompletten Workshop könnt ihr auch hier sehen
Daraus habe ich dann dieses Kärtchen getüddelt.
Gefällt es euch???

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Karte, ich mag die Technik auch, hab auch ein Kärtchen auf meinem Blog.
Die Technik kannte ich schon aus Amerika:
http://melstampz.blogspot.com
Jahr 2008 Monat o7
und das Blitzvideo ist auch ganz interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=nPb1Lp2ojJw

Hoffentlich ist der Link jetzt ganz zu sehen.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wunderschön :o))

du machst sowieso immer sssooo schöne Sachen.

LG
Yvo

~Sorellina~ hat gesagt…

Megaschön die Karte...meeeeeeegaschön! *seufz*

LG
Sabs